mixtipp: Gerrys Pasta

mixtipp: Gerrys Pasta

Das neue Buch von Gerhard Walter erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "mixtipp: Gerrys Pasta" als Softcover bei Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung.

Inhaltsangabe zu "mixtipp: Gerrys Pasta"

Life is a combination of magic and pasta! – Frederico Fellini

Pasta macht glücklich!
Unser erfolgreicher Autor Gerry Walter liebt Pasta genauso wie wir und gibt nun in seinem dritten Band der mixtipp-Reihe mit über 40 Rezepten Einblick in seine Pasta-Welt. Wie wäre es mal mit einer weißen Tomaten-Vanille-Sauce oder einem buntem Pasta-Salat? Schnelle Alltagsgerichte wie Spaghetti Aglio e Olio oder Thunfisch-Pasta sind genauso vertreten wie feine Hummerpasta oder Gnocchi in Morchelrahmsauce, wenn es gilt, Gäste edel zu bewirten. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch – Pasta geht immer und Pasta schmeckt jedem! Natürlich gilt auch in diesem Buch wieder: Alles ist schnell und einfach im TM 5® oder TM 31® zubereitet.
Also auf ins Pasta-Glück mit Gerry!

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:31.08.2018