mixtipp Lieblingsfischgerichte: Alles ausser Fischstäbchen aus dem Thermomix

von Gerhard Walter
mixtipp Lieblingsfischgerichte: Alles ausser Fischstäbchen aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu "mixtipp Lieblingsfischgerichte: Alles ausser Fischstäbchen aus dem Thermomix"

Mixt du schon?
Lust auf Fisch? Für alle Liebhaber von Speisen aus Meer und See hat das Team Mixtipp gemeinsam mit dem Autor Gerhard Walter über 40 leckere und ausgefallene Fischrezepte zusammengestellt. Gerhard Walter alias Gerry ist ein Spezialist für Fischgerichte und begeistert seit einem Jahr seine Fans in verschiedenen Internetforen
mit seinen Rezepten, die er ausschließlich mit dem Thermomix kreiert. Über Meeresfrüchte, verschiedene Fischarten bis hin zu Krustentieren ist alles vertreten, was die weltweiten Gewässer zu bieten haben. Neben traditionellen Gerichten mit Lachs oder Matjesstückchen in Dillsahne experimentiert Gerry auch mit exotischen
Meeresbewohnern. Dabei verwöhnt er uns ebenfalls mit kreativen Suppen oder speziellen Vorspeisen – da ist einfach für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.
Neben den Rezepten bietet das Buch eine umfassende Warenkunde, die auch Anfängern den Einstieg in die Fisch- und Meeresfrüchtewelt erleichtert. Wie immer gilt: Alle Fischgerichte kannst du im TM 5 und TM 31 entspannt nachkochen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken der Meeres-, Seen und Flusswelt und beim Zubereiten der Fischgerichte.

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:01.02.2017