Gerhard Walter mixtipp Lieblingsrubs & Gewürze: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Lieblingsrubs & Gewürze: Kochen mit dem Thermomix“ von Gerhard Walter

MIXT DU SCHON?
Du grillst gerne, aber es soll schon etwas besonders sein? Nachdem der Autor, Gerry Walter, schon mit seinem ersten Buch „Lieblingsfischgerichte“ die Thermomix®-Fans restlos begeistert hat, legt er nun, mit „Gerrys Rubs und Gewürzen“ noch einmal nach. Hier finden Liebhaber exotischer und individueller Geschmacksnoten Rezepte für spezielle Salze, Gewürzmischungen, Saucen und Marinaden, die jeder Küche und auch dem nächsten Grillfest „das gewisse Etwas“ verleihen. Neben Gerrys berühmtem Zaubersalz, kannst du deine Gäste mit einem Chili-Schoko-Zaubersalz oder einer selbstgemachten asiatischen Marinade überraschen. Gerry hat inzwischen auch im Internet eine treue Fangemeinde,
die sich von ihm und seinen schier unerschöpflichen Ideen inspirieren lässt. Denn: fertig marinierte Steaks und Gewürzmischungen kaufen kann ja jeder – aber selber machen macht mehr Spaß! Folgt Gerry in seine „Zauberküche“ und seht selbst.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch