Gerhard2412

Alle Bewerbungen

Alle Abenteuer- und Thriller-Fans sind herzlich eingeladen.
Mein neuer Roman ist kurz vor der Erscheinung. Am 10.11.2016 ist die Ebook-Ausgabe bei Amazon, das Taschenbuch kommt Anfang 2017, Wer DAS RITUAL gelesen und geliebt hat, findet die gleichen Charaktere, das gleiche Genre - und dazu hochaktuelle, politische Ereignisse. Mehr Blut, mehr Aktualität und mehr Tauchabenteuer.
Nazigold, Schatztaucher, Killer, Terrorakte, Kanalinseln, U-Boot-Wrack und eine geheimnisvolle Organisation, die dabei ist, die Politik Europas dramatisch zu verändern.

Bin sehr gespannt auf Eure Meinung. :-)

Gerhard Wegner

Autor: Gerhard Wegner
Buch: 18 Das Vermächtnis
1 Foto

Wildpony

Lieber Gerhard,
ganz herzlich danke für die nette Einladung.
Das Ritual hat mich total begeistert und sehr gerne würde ich auch dein neues Buch lesen :-)

Zu der normalen Streuung der Rezension dann gerne die Vorstellung noch auf meinem FB Blog: Books and Shoes :-)

LG vom Wildpony Sonja

Wuschelchen99

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung, Gerhard. "Das Ritual" hat mich vom Hocker gerissen. Daher würde mich dein neues Buch brennend interessieren. Deine Andeutungen lassen darauf schließen, dass altbekannte Charaktere wieder mächtig zu tun haben.

Kapitel 31-40
Beitrag einblenden

Der Abschnitt hat es in sich. Spannung pur und dann noch das Attentat auf den Papst. Ich fiebere mit Mitch und seiner Truppe mit. Heftig was hier alles ans LIcht kommt. Der versteckte Bunker war klasse, aber die Identität des Führers hat mich überrascht.

Kapitel 41-48
Beitrag einblenden

was für ein geniales Ende! Das war nochmal Höchstspannung pur. Ich bin absolut hin und weg von diesem Buch.
Die Idee mit dem Epilog finde ich super - ich bin schon sehr gespannt!
Und ich hoffe, dass das Team noch nicht das letzte Mal ermittelt hat.

vor 11 Monaten

Was ich noch sagen wollte!

Lieber Gerhard,
danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier kommt meine Rezi:

Auf Amazon ist sie auch. Auf Thalia hab ich das Buch noch nicht gefunden.

vor 9 Monaten

Kapitel 1-10
Beitrag einblenden

Uiuiui, da bin ich aber sowas von zu spät, sorry! Ich halte es auch ganz kurz (eh keiner mehr zum Diskutieren da): Der Einstieg ins Buch ist sehr spannend, die Geschichte wirkt gut recherchiert, das Thema ist für einen Thriller außergewöhnlich. Der Schreibstil gefällt mir und nachdem ich nun erfahren habe, dass dies nicht die endgültige Fassung ist, bin ich auch beruhigt, was einige wenige Fehler angeht (z.B. S. 118: Dezember 1945, 5 Monate vor Kriegsende). Kann weiter gehen!

Gerhard2412

vor 9 Monaten

Kapitel 1-10

vor 8 Monaten

Kapitel 41-48

Bin jetzt auch fertig und fand das Buch auch spannend und das Thema sehr interessant. Dass sich fast alles unter oder auf dem Wasser abspielt, war ungewöhnlich, aber sehr interessant. Einzig das etwas zu perfekte Team, dem alles gelang, war etwas viel des Guten, ansonsten: Sehr gut!

vor 8 Monaten

Was ich noch sagen wollte!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und Entschuldigung für die Verspätung! Hier der Link zur Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Gerhard-Wegner/18-Das-Verm%C3%A4chtnis-1348790332-w/rezension/1438939861/ Ich werde sie auch bei Amazon veröffentlichen.