Gerhard Wegner Blind Dates

Inhaltsangabe zu „Blind Dates“ von Gerhard Wegner

Alles, was Sie schon immer über Haiangriffe wissen wollten.

Mit dem Know-how von 25 internationalen Haiexperten und ihrer Erfahrung aus über 35.000 Haibegegnungen.
Interaktiv mit 46Filmen und Animationen.

Was sind die Gründe für Haiangriffe?
Wie verhält man sich bei einer Haibegegnung?
Kann man Haiangriffen vorbeugen?
Wie viele Haiangriffe gibt es eigentlich?
Was sind die potenziell gefährlichsten Situationen?
Wer sind die Risikogruppen?
Was hat ein Besteckkasten mit Haigebissen zu tun?
Verwechseln Haie wirklich Surfer mit Robben?
Woher kommt unsere Angst vor dem Hai?
Wie viele Haie werden von uns Menschen getötet?
Lockt Menschenblut wirklich Haie an?
Was macht eigentlich Sharkproject?
Wo kann man mit Haien tauchen?
Was macht ein U-Boot unter Weißen Haien?
Was hat eine Smartphone-App mit Haischutz zu tun?
Was passiert, wenn die Haie ausgerottet sind?

Antworten auf alle diese Fragen finden Sie in diesem Buch. Die Autoren Gerhard Wegner und Christine Gstöttner haben mit BLIND DATES eine neue Benchmark geschaffen, an der sich alle bestehenden und zukünftigen Bücher über Haiangriffe messen müssen. Es ist nicht nur das Buch mit dem weltweit größten Know-how, das je über Haibegegnungen zusammengetragen wurde, sondern auch das weltweit erste interaktive Haibuch. 46 Filme und Animationen sind per Internet-Link und QR-Code eingebunden. Darunter z. T. noch nie veröffentlichte Aufnahmen.

Jemand, der nach Beendigung der Lektüre, nicht für den Schutz der Haie aktiv werden will, hat nicht das gleiche Buch wie ich gelesen!

— MrsSchoenert

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht