Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich, euch meinen neuen Roman DAS RITUAL vorstellen zu dürfen und mit Euch darüber zu diskutieren. Über den Spaß an der Recherche genauso wie über den Spaß am Schreiben. :-)

Also einfach bewerben!  Formlos und ohne Bedingungen.
Natürlich signiere ich die Bücher für die Gewinner. Freue mich auf die Diskussion mit Euch.

Autor: Gerhard Wegner
Buch: Das Ritual
1 Foto

Nachtschwärmer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste :) Ja, ich möchte unbedingt dabei sein - für spannende Geschichten bin ich immer zu haben - und für signierte Bücher sowieso :)

Engel1974

vor 3 Jahren

-:) Zweite. Das hoert sich nach einem spannenden Roman an, da bin ich gern mit dabei und bewerbe michfuer ein Exemplar.

silvandy

Blaustern schreibt:
Was für eine Spannung. Marias Mutter wirkt noch sehr gefasst für die Situation. Man weiß nun den Grund der Entführung und kann nur noch hoffen, dass alles rechtzeitig geschieht und sie gefunden wird. Ansgaers Erzählungen waren ebenfalls sehr spannend, die Funde, Morde etc. Und sehr interessant war es, so einiges aus dem Leben der Wikinger zu erfahren.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass man die Spannung tatsächlich noch steigern kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt....
Über die Wikinger wusste ich bisher auch noch nicht so viel....sehr informativ

@silvandy

vielen dank. freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
lust auf mehr? dann nimm dir mal meinen erstling
vor DER TIGER - als E-Book in allen formaten erhältlich.

silvandy

Gerhard2412 schreibt:
lust auf mehr? dann nimm dir mal meinen erstling vor DER TIGER - als E-Book in allen formaten erhältlich.

Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall machen!

Hallo liebe Leserunde,

ich denke, die Runde ist vorbei und es kommen keine Meinungen bzw. Fragen mehr. Deshalb schließe ich hiermit die Runde. Sollten noch Nachzügler kommen - ich schaue immer mal wieder hinein und antworte gerne.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und vielen Dank für Eure überwiegend sehr positive Beurteilung.
Sobald ich das neue Kinderbuch abgeschlossen habe, geht es mit dem neuen Roman weiter. (Der hängt leider deshalb etwas :-()

Zsadista

Hi!

Sorry, bin ja schon lange fertig. Komme aber mit den Rezis nicht hinterher. Anbei jetzt der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Leider war das Buch nicht ganz meine Wellenlänge. Sorry.

Trotzdem Danke, dass ich es lesen durfte.

LG Zsadista

Wuschelchen99

Meinungen und Rezensionen

Nein, nicht vergessen, nur irgendwie die Zeit nicht gefunden. Aber nun habe ich es geschafft.

Blaustern

vor 2 Jahren

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.