Gerhard2412

Alle Bewerbungen

Lust auf Abenteuer?  Und zwar real erlebte?
Für mein neues Buch HAILIGHTS - spannende, emotionale und lustige Geschichten aus fünfzehn Jahren Arbeit für den Haischutz - suche ich Lovely Books-Testleser mit Lust auf Rezensionen. Wer Lust mitzumachen und mit mir zu diskutieren, bitte melden.

Gruß Gerhard

Autor: Gerhard Wegner
Buch: HAILIGHTS
2 Fotos

ech

Alle Bewerbungen

Nach 2 spannenden Leserunden an Bord der ODYSSEE hat auch dieses Buch und sein Thema Haischutz mein Interesse geweckt.

Auch wenn das Buch inhaltlich sicherlich nicht mit den Büchern "Das Ritual" und "18 Das Vermächtnis" zu vergleichen ist, klingt die Kurzbeschreibung doch verheißungsvoll genug, um mich auf das Abenteuer dieser Runde einzulassen.

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Das Thema finde ich sehr interessant und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf den Glückshai :)

Wuschelchen99

Cover

Ein Cover ganz nach meinem Geschmack. Es sagt einfach alles aus. Klar, es schockt, aber damit ist das Interesse schon so groß, dass das Buch einfach in die Hand genommen werden muss.

Offene Fragerunde
Beitrag einblenden

Ich habe das bei Lidl damals am Rande mitbekommen und muss sagen, dass ich die Aktion klasse fand. Aber ich wusste definitiv nichts über die Herkunft der Schillerlocke - die hat mene Oma immer so gerne gegegesen. Da war ich erschüttert. Aber das Thema interessiert definitiv die ganze Familie, denn meine Teenies und sogar meine Studentin habe das Buch alle gelesen. Das Video haben wir gemeinsam angeschaut und waren sehr erschüttert.
Ich gebe die Internetseite direkt an die Lehrer der Kinder weiter, vielleicht haben die ja Interesse an einem Schulprojekt.
Wie ging es dir denn dabei. als ihr das Tigerhaibaby nicht retten konntet. Mir hat das Herz beim Lesen echt geblutet, aber wenn man vor Ort ist, ist das doch noch viel schlimmer, oder?

Cover

Das Cover hat mich im ersten Moment tatsächlich etwas abgeschreckt. Aber nachdem ich das Buch gelesen habe, muss ich sagen, dass es super passend ist. Der Mensch ist halt mal ein gefährlicher Feind!

Lieber Gerhard,
danke dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte. Ich fand es absolut klasse.

Meine Rezi habe ich auch auf Amazon veröffentlicht.

0Soraya0

Gesamteindruck

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mich wirklich beeindruckt und nachdenklich zurück gelassen.

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

ech

Gesamteindruck

Hier ist nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Leserkanone.de und der Bastei-Lesejury veröffentlicht habe:

Bei Buch.de, Thalia.de, Weltbild und Was liest Du ist das Buch leider nicht gelistet. Sollte dies noch geschehen, würde ich meine Rezension dort auch noch einstellen.

Sorry, das es diesmal so lange bis zur Rezension gedauert hat, aber irgendwie war bei mir zwischendurch doch ziemlich der Wurm drin. An der Qualität des Buches lag es mit Sicherheit nicht !

Tom_Read4u

Gesamteindruck

So nun endlich auch online...

schade, dass ihr auf nur auf amazon gelistet seid.....

Tut mir nochmals sehr leid, dass ich es nicht schon früher geschafft hatte die Rezi zu schreiben, aber meine Diplomarbeit hatte leider Vorrang...=(