Cover des Buches HAILIGHTS (ISBN: 9783964432049)
abetterways avatar
Rezension zu HAILIGHTS von Gerhard Wegner

Hailights

von abetterway vor 5 Jahren

abetterways avatar
abetterwayvor 5 Jahren
" Verhaftet, verfolgt, bedroht, beschimpft und unter Wasser von jeder Menge Zähne erwartet.
Abenteuer unter und über Wasser - von Gänsehaut bis Tränen.
Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von SHARKPROJECT erzählt Gerhard Wegner der Gründer und langjährige Präsident der weltweit größten, ehrenamtlichen Haischutzorganisation einige seiner spannendsten, lustigsten und emotionalsten Erlebnisse.
Erfahren Sie unter anderem, weshalb eine abgebissene Wade zur Gründung von SHARKPROJECT führte, auf welche Art ein Weißer Hai ein U-Boot versenken kann, warum schwarzer Humor gegen Depressionen hilft, oder wie hochprozentiger Gin Hass in Freundschaft verwandeln kann."

Meinung:
Das Cover hat mir nicht so gefallen. Aber der Inhalt hat mich begeistert. Es ist lehrreich, informativ und vor allem interessant. vor allem versucht der Autor die Vorurteile die in der Welt über diese tollen Tiere und die Beziehung die zum Menschen besteht zu widerlegen.
Ein wirklich tolles Buch.

Fazit:
Ein sehr interessantes Buch, aus welchem man viel lernen kann.