HAILIGHTS

von Gerhard Wegner
HAILIGHTS

Tom_Read4us avatar

Spannende & unglaubliche Geschichten aus 15Jahren Sharkproject.Jede Seite ein wahres Hailight.Öffnet Augen-Ein Muss für unsere Gesellschaft

Inhaltsangabe zu "HAILIGHTS"

Abenteuer mit Haien und Menschen.

Verhaftet, verfolgt, bedroht, beschimpft und unter Wasser von jeder Menge Zähne erwartet.
Abenteuer unter und über Wasser - von Gänsehaut bis Tränen.

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von SHARKPROJECT erzählt Gerhard Wegner der Gründer und langjährige Präsident der weltweit größten, ehrenamtlichen Haischutzorganisation einige seiner spannendsten, lustigsten und emotionalsten Erlebnisse.

Erfahren Sie unter anderem, weshalb eine abgebissene Wade zur Gründung von SHARKPROJECT führte, auf welche Art ein Weißer Hai ein U-Boot versenken kann, warum schwarzer Humor gegen Depressionen hilft, oder wie hochprozentiger Gin Hass in Freundschaft verwandeln kann.

Tauchen Sie ein in den abenteuerlichen Alltag eines Haischützers, und erleben Sie die Erfolgsgeschichte von SHARKPROJECT aus der persönlichen Sicht des Gründers und langjährigen Präsidenten Gerhard Wegner

ISBN:9783964432049
Verlag:Nova MD