Gerhard Wegner , Johanna Wegner Michel, der kleine Haiforscher

Inhaltsangabe zu „Michel, der kleine Haiforscher“ von Gerhard Wegner

Spannende Vorlesegeschichten mit einem jeweiligen Wissensteil. Das neue Kinderbuch von SHARKPROJECT verbindet Lesespass und Lernen zu einem gelungenen Ganzen. Michel ist ein frischgeborener Weißer Hai, der in diesem ersten Band seine Fähigkeiten als Hai und viele seiner Haiverwandten kennenlernt. Dabei hilft ihm sein Freund Fridolin, ein ziemlich gewitzter kleiner Krebs. Die fünf Leseabenteuer des Buches werden jeweils durch einen Wissensteil ergänzt. So bringt das Buch nicht viel Lesespaß sondern auch viel interessantes Wissen über eines der verkanntesten Tiere der Welt.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor