Michel, der kleine Haiforscher

Inhaltsangabe zu "Michel, der kleine Haiforscher"

Michel, der kleine Haiforscher

Warum kann ich nicht im Wasser schweben wie die anderen Fische?, fragt Michel, der kleine Weiße Hai. Die Clownfische, die in der giftigen Seeanemone wohnen, können das nämlich perfekt.

Michel ist ein frischgeborener Weißer Hai. Mit seinem Freund Fridolin, einem mutigen kleinen Krebs, entdeckt er die geheimnisvolle Meereswelt, in der er lebt. In zahlreichen Abenteuern lernt er seine ganz besonderen Fähigkeiten kennen.

Zu jeder dieser liebevoll illustrierten Geschichten gibt es einen Wissensteil mit vielen Bildern und Erläuterungen zu Haien.

ISBN:9783964432025
Verlag:Nova MD