Gerhard Wegner , Johanna Wegner Michel, der kleine Meeresschützer

Inhaltsangabe zu „Michel, der kleine Meeresschützer“ von Gerhard Wegner

Die beliebten Michel-Abenteuer gehen weiter. Im zweiten Band der Reihe geht es um die wichtigsten Umweltprobleme im Meer. In fünf spannenden Abenteuern kämpfen Michel und sein Freund Fridolin unter anderem gegen eine Invasion von Plastiktüten, befreien ihre Freunde aus einem gefährlichen Schleppnetz und verhindern in letzter Minute eine drohende Ölpest. Wie in Band 1 MICHEL DER KLEINE HAIFORSCHER gibt es zu jeder der spannenden Geschichten einen jeweiligen Wissensteil. Das liebevoll illustrierte Buch ist für Hai-Fans von 3-99 Jahren gedacht und verbindet Lesespass und Wissensvermittlung auf einzigartige Weise.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123