Gerhard Wieser , Helmut Bachmann So kocht Südtirol – Fingerfood

Inhaltsangabe zu „So kocht Südtirol – Fingerfood“ von Gerhard Wieser

Aperitivo lungo, Garten- und Cocktailpartys, Empfänge und unterschiedlichste Feste und Feiern stehen heute im Zeichen von Fingerfood. Was früher das klassische Buffet mit Brötchen war, ist heute die Stehparty mit liebevoll zubereitetem Fingerfood, serviert in mundgerechten Portionen entweder im Glas, auf dem Löffel oder anderen (essbaren) Unterlagen. Neben klassischen und trendigen Rezepten finden Fingerfood-Fans auch Südtiroler Spezialitäten wie z. B. Krapfen, Tirtlen, Knödel im „mundgerechten“ Format. Mit diesem Buch sind entspannte und glänzende Partys garantiert, von denen die Gäste noch lange schwärmen werden. - Fingerfood-Rezepte vom Feinsten – ob klassisch, trendig oder typisch südtirolerisch - Ein MUSS für alle Partyfans und für alle, die einmal etwas Neues ausprobieren wollen - Jedes Rezept mit brillantem Foto

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben