Gerhard Wisnewski Mythos 9/11

Inhaltsangabe zu „Mythos 9/11“ von Gerhard Wisnewski

Mit Mythos 9/11 legt Gerhard Wisnewski neue Erkenntnisse und Beweise darüber vor, was am 11. September 2001 wirklich geschah. Seine Recherchen werfen Licht auf heftig umstrittene Fragen wie:- Stürzte Flug 93 wirklich in Pennsylvania ab?- Gibt es überlebende Flugzeugentführer?- Handelte es sich bei den Boeings, die ins World Trade Center krachten, tatsächlich um reguläre Linienmaschinen?- Wieso sind Prozesse gegen angeklagte Terroristen in den USA und in Deutschland geplatzt?Eine packende, detailreiche Analyse der Hintergründe des 11. September.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day