Verheimlicht - vertuscht - vergessen

von Gerhard Wisnewski
Verheimlicht - vertuscht - vergessen

Inhaltsangabe zu "Verheimlicht - vertuscht - vergessen"

"Verheimlicht – vertuscht – vergessen" beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Gerhard Wisnewski führt souverän durch die Ungereimtheiten und offenen Fragen des Jahres 2011. Er deckt auf, welche Nachrichten uns vorenthalten wurden und welche Schlagzeilen ein verfälschtes Bild der Wirklichkeit gegeben haben. Wisnewski zeigt die wahren Zusammenhänge, die sich unter der Oberfläche dessen verbergen, was uns die Medien als »objektive« Berichterstattung präsentieren.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:04.01.2012