Gerhard Wisnewski ungeklärt unheimlich unfassbar. Die spektakulärsten Kriminalfälle 2014

Inhaltsangabe zu „ungeklärt unheimlich unfassbar. Die spektakulärsten Kriminalfälle 2014“ von Gerhard Wisnewski

Warum sterben Pokerspieler früh? Weshalb morden 'kalte Kinder'? Woran sterben reihenweise Banker? Warum erschoss der Sprint-Star Oscar Pistorius seine Freundin wirklich? Das sind nur einige Kriminalfälle, die uns 2014 beschäftigten. Wie schon in seinem erfolgreichen Jahrbuch 'verheimlicht – vertuscht – vergessen' wirft Bestsellerautor Gerhard Wisnewski auch in diesem Jahrbuch einen kritischen Blick auf die Ereignisse. Seine Chronik bietet nicht nur eine einzigartige Zusammenschau des kriminellen Geschehens, sondern auch packende Hintergründe und Perspektiven, die nicht in der Zeitung standen.

Interessant, aufrüttelnd und informativ!

— kvel