Gerhard Wisnewski verheimlicht vertuscht vergessen

Inhaltsangabe zu „verheimlicht vertuscht vergessen“ von Gerhard Wisnewski

Gerhard Wisnewski enthüllt in seinem Jahresrückblick die Wahrheit hinter dem täglichen Einheitsbrei der Nachrichten: Was wurde verheimlicht, vertuscht und vergessen? Warum erscheinen manche Themen auf der Tagesordnung, während andere schnell aus den Schlagzeilen verschwinden? Wer steuert unsere Medien und warum?
Wisnewski zeigt die wahren Zusammenhänge, die sich hinter der angeblich 'objektiven' Berichterstattung verbergen.

Interessant!

• eBook Kommentar zu verheimlicht vertuscht vergessen von Gerhard Wisnewski

verheimlicht vertuscht vergessen

Gustav Born

30. March 2015 um 06:07 via eBook 'verheimlicht vertuscht vergessen'

Gut das es noch Autoren gibt, die noch der Wahrheit verpflichtet sind. Von der System Presse darf man nichts mehr erwarten, zu tief sitzen die in der Korruption fest und kommen da auch nicht mehr raus, die Verfluchte Lügenpresse

• Interessant!

verheimlicht vertuscht vergessen

kvel

20. January 2015 um 23:28

In dem Jahresrückblick über die Ereignisse des Jahres 2014 geht der Autor auf unterschiedliche Themen ein und erläutert einige interessante Hintergründe. Beispielsweise: - Wie und warum verschwand Flug MH370? - Was war mit Flug MH17? - Verwicklungen in der Ukraine. - Ebola-Pandemie. - Bericht über Aufruhr gegen den Spiegel wegen Kriegshetzerei auf dem Titelblatt. Gut fand ich das Eingangszitat von Herrn Gerhard Wisnewski: "Die Demokratie wird so lange umdefiniert, bis eine Diktatur dabei herauskommt, die jeder für eine Demokratie hält." Der Autor geht auch auf die Kriegsgefahr und die Feinde Europas ein: "Dass die Europäische Union ein Friedensprojekt sei, ist nur eine fromme Lüge. Der Einheitsstaat EU ist kein Friedensprojekt, sondern ... . Anders als Stalinismus und Nationalsozialismus ist das EU-Regime bis jetzt allerdings eine "sanfte Diktatur". Die Macht wurde nicht ergriffen, sondern erschlichen." (S. 178) Fazit: Lesenswert!