Gerhard Wolff Am Tag, als die Fische starben

Inhaltsangabe zu „Am Tag, als die Fische starben“ von Gerhard Wolff

Sina ist ein Mädchen mit vielen Problemen. Als es ein Fischsterben im Main gibt, trifft sie zufällig David, der sich für die Sauberkeit des Flusses einsetzt. Sina schließt sich seinem Umweltprojekt an, was ihrem Freund Bert, dem Anführer einer Rockergang gar nicht gefällt. Nun versuchen sie mit anderen Aktivisten, Geld aufzutreiben, damit im Fluss ein Frühwarnsystem eingebaut werden kann. Der eifersüchtige Bert stört mit seiner Gang das Projekt und das Näherkommen zwischen David und Sina. Wird es ihnen gelingen, den Fluss zu schützen und was wird aus David und Sina?

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah