Die Herzlosen

Die Herzlosen

Inhaltsangabe zu "Die Herzlosen"

Anna erlebt sowohl privat, als auch beruflich alle Methoden des Mobbings in allen seinen Nuancen. Sie ist ihrem Mann der Karriere wegen in die Großstadt gezogen, verzichtet für die Familie auf ihren eigentlichen Beruf und arbeitet als Immobilienmaklerin. Ihr Ehemann hat keine Zeit für sie, hat eine Affäre mit einer Kollegin und entgleitet ihr ebenso wie die heranwachsenden Kinder. Sie wird von ihnen allen gedemütigt. Dasselbe widerfährt ihr in der Firma, wo sie von einer neuen Kollegin gemobbt wird, damit diese ihren Job bekommt. Sie wird immer mehr in die Enge getrieben, verliert ihre Familie, ihren Beruf und somit den Boden unter den Füßen. Wird es ihr gelingen, einen Ausweg zu finden?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.06.2017