Falsche Annahmen

Falsche Annahmen

Inhaltsangabe zu "Falsche Annahmen"

Hauptschullehrer Leidters unterrichtet an der Hauptschule Eselfurt. Eine seiner Schülerinnen verschwindet während des Wandertages und das in einer Zeit, als ein Serienmörder in der Stadt sein Unwesen treibt. Zusammen mit seinem Freund Kommissar Loster begibt er sich auf die Suche nach der Schülerin. Auf dieser Suche erlebt Leidters eine durch und durch gewalttätige Gesellschaft, er erkennt die Aggression als Kennzeichen des Menschen und die Notwendigkeit, vor dieser Aggression nicht zu kapitulieren, sondern sie in die richtigen Bahnen zu lenken.. Wird es ihm gelingen, das Mädchen zu finden und seinen Mitmenschen ein Zeichen der Liebe zu senden? Und wo zeigt sich Gott in diesem Chaos?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.10.2016