Gerhard Wolff O für Olivia

Inhaltsangabe zu „O für Olivia“ von Gerhard Wolff

Olivia ist eine wunderschöne Blondine, die nur einen Traum hat: Sie möchte Model werden. Das gefällt ihrem Freund Paul gar nicht. Als sie ein Casting gewinnt und einen Vertrag von einer Modelagentur bekommt, entscheidet sie sich für das Modelbusiness und gegen Paul. Sie erlebt die Eigenheiten des Modelgeschäfts. Nach einiger Zeit bleiben die Aufträge aus und ihre Schulden wachsen. Es beginnt ihr Abstieg über den Escort-Service in die Prostitution. Wird es ihr gelingen den Teufelskreis zu durchbrechen und ihr Glück zu finden?

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett