Gerhard Wolff Sohn der Engel

Inhaltsangabe zu „Sohn der Engel“ von Gerhard Wolff

Marc ist als Undercover-Agent bei den Hells Angels eingesetzt. Im Laufe seiner Mission erliegt er mehr und mehr der Faszination der Welt des Motorradclubs. Er genießt das freie und ungezwungene Leben der Hells Angels. Er beginnt an seinem Auftrag zu zweifeln. Dann lernt er Irina kennen, die in einem der Bordells der Hells Angels arbeiten muss. Wird es Marc gelingen, seinen Weg zu finden?

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice