Gerhard Zacharias Studienführer Sozialwissenschaften

Inhaltsangabe zu „Studienführer Sozialwissenschaften“ von Gerhard Zacharias

Nach wie vor interessieren sich viele Schulabgänger für ein Studium der Soziologie oder Politologie. Aber wo kann man diese Fächer studieren, welcher Abschluß ist sinnvoll, welche Fachrichtung sollte eingeschlagen werden und - vor allem - wie kann man sich zusätzlich zum Studium auf die Anforderungen des Arbeitsmarkts vorbereiten?§Der Studienführer dient Abiturienten und Studienanfängern als optimale Orientierungshilfe für das Studium der Sozialwissenschaften an deutschen Universitäten. Er berücksichtigt sämtliche Veränderungen in den Zulassungsbestimmungen, in Studieninhalten und Studienschwerpunkten.§Darüber hinaus zeigt er auf, welche Chancen sich Berufseinsteigern nach abgeschlossenem Studium bieten und wie man seine Berufschancen durch Zusatzqualifikationen entscheidend verbessern kann.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21