Gerhard-von-Kapff

vor 10 Monaten

Liebe Leserinnen und Leser,

gerne möchte ich Ihnen mein neues Buch vorstellen und Sie mit einer Frage "abholen" und inspirieren dem Abenteuer zu folgen: Was würde Sie dazu bewegen eine Tour wie diese mit einem Bungee-Sprung zu starten?

Viel Spaß beim Träumen & viel Erfolg für die Verlosung!

Ihr Gerhard von Kapff

Autor: Gerhard von Kapff
Buch: Wüstenblues

Kingoftheapplerings

vor 9 Monaten

Wahrscheinlich müsste ich jemandem sehr imponieren wollen, damit ich einen Bungee-Sprung wage.

vor 9 Monaten

Wieso ein Abenteuer nicht einem Abenteuer wie einem Bungee- Sprung beginnen? :)

connychaos

Und auf Amazon.

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte

1. Leseabschnitt: Tag 1 - 7

Da mein Buch leider erst spät kam musste ich es mit auf meine Indien- Reise nehmen und kann mich nur sehr sporadisch melden.

Der erste Eindruck ist gut. Das Buch ist sehr interessant und detailliert geschildert. Mir gefällt sehr gut, dass auch auf die Personen und deren Charaktere Bzw. Geschichten eingegangen wird. Beim Lesen fühlt man sich als Teil der Gruppe.

Das Buch lässt sich super flüssig lesen! Durch die Info Kästen eignet es sich auch als Mini Reiseführer und Indiengeber für eine eigene Afrika Reise.

Super finde ich auch die Übersichtskarte des Reiseweges.

werderaner

Hier nun meine Rezi
Gleichlautend bei Amazon

Gerhard-von-Kapff

1. Leseabschnitt: Tag 1 - 7

Ich will mich bei Euch bedanken für Euere rege Teilnahme an der Leserunde. Hat mich sehr gefreut, wie Ihr mitgefiebert seid. Und ich freue mich natürlich auch für die Anmerkungen. Viele Grüße, Gerhard von Kapff

Autor: Gerhard von Kapff

2. Leseabschnitt: Tag 8 - 14

Ich fand es sehr berührend, dass du dir das Lichtschauspieauf der Düne zusammen mit deine Frau anschauen willst.

Es ist unglaublich schön, wie dich die anderen Gruppenmitglieder begleitet und getragen haben. Ich denke ohne diese Unterstützung (auf dem Weg) und die Anerkennung eim erreichen deiner Ziele wäre es dir noch schwerer gefallen druchzuhalten!

3. Leseabschnitt: Tag 15 - 20

Meine Indienreise ist beendet und auch auf deinem Buch habe ich es bis zur letzten Seite geschafft! :)

Alles in allem ein super Buch über ein sicherlich tolltes Erlebnis. Es lässt sich wirklich toll lesen.

Ich finde dafür, dass du die Reise sehr ausführlich beschrieben und den Leser sehr auf diese Reise mitgenommen hast kam das Ende etwas plötzlich und fiel sehr kurz aus. Aber vielleicht war für dich das Ende/ Ziel des Buches einfach das Erreichen des Meeres. :)

waldfee1959

3. Leseabschnitt: Tag 15 - 20

Da mir das Buch sehr gefallen hat und es überhaupt mein erstes Buch war, das ich gewonnen habe, da ich bei lovelybooks erst seit kurzem mitmache habe ich eine kurze Rezension bei amazon reingestellt (auch meine erste - bin aber dort unter dem Namen meines Mannes angemeldet, aber das wird egal sein). Bin noch ein bisschen unerfahren. Wenn mir ein Buch wirklich gefällt möchte ich es auch gerne anderen mitteilen und empfehlen und dieses Buch ist wirklich gut. Bin gespannt, was mein Bruder - ein Mountainbiker - dazu sagt.