Gerhard von Lentner Das Zigeunerrad

Inhaltsangabe zu „Das Zigeunerrad“ von Gerhard von Lentner

Der Wunsch, die Zukunft zu enthüllen, wird dir mit diesem Buch ein leichtes sein.
Zeit ist kostbar. Mit diesem Buch lernt man in kurzer Zeit das Kartenlegen. Gerhard von Lentner hat ein altes Karten Legesystem neu aufbereitet. Diese leicht erlernbare Schnelllegemethode ermöglicht es in kürzester Zeit, Zukunftsfragen zu beantworten. Man erhält in wenigen Augenblicken eindeutig ein Ja oder ein Nein auf seine Fragen.
Sollte ein eindeutiges Ja oder Nein nicht genügen, dann geben die Karten auch ausführlichere Antworten auf die Fragen. Verwendbar sind die 32 klassischen Karten, die wir hierzulande kennen.
Nach der von Gerhard von Lentner neu entwickelten Schnelllegemethode kann man auch für andere die Karten in Kürze legen und diese befragen.
Die Methode ist schnell, einfach und gut: Es bereitet Freude, DAS ZIGEUNERAD zu befragen!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens