Gerhard von Lentner Silent Fructose

Inhaltsangabe zu „Silent Fructose“ von Gerhard von Lentner

Silent Fructose - die Musik -CD, nach einer Idee von Gerhard von Lentner, komponiert von dem jungen Musiker und Komponisten J.C. Paniagua aus Kolumbien - lässt Sie die Hektik des Alltags vergessen und bringt Sie zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Durch den wundervollen Klang der Musik kommt Ihr Chi wieder in Fluss und Yin und Yang werden wieder ins Gleichgewicht gebracht. Ausgeglichen und entspannt lassen sich so die Hürden des täglichen Lebens besser meistern.
1 CD, Laufzeit 64 Minuten

Sex Story