Gerhart Jander Mabanalyse

Inhaltsangabe zu „Mabanalyse“ von Gerhart Jander

Dieses Standardwerk der analytischen Chemie behandelt die Grundlagen der Maßanalyse – von der Theorie und wichtigen Apparaten zu praktischen Anwendungen im Labor. Alle Titrationsarten werden ausführlich und anhand von konkreten Beispielen behandelt. Das Buch enthält zusätzlich eine kurze Einführung in die instrumentelle Maßanalyse. Die 17. Auflage der Maßanalyse bietet eine konsequente Aktualisierung der technischen Daten und gesetzlichen Normen. Ein neues Layout ermöglicht eine schnelle Orientierung unter den zahlreichen Beispielen und Arbeitsvorschriften. Ein unverzichtbares Buch für das Praktikum in quantitativer anorganischer Analyse!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist