Gerhart Jander Mabanalyse

Inhaltsangabe zu „Mabanalyse“ von Gerhart Jander

Dieses Standardwerk der analytischen Chemie behandelt die Grundlagen der Maßanalyse – von der Theorie und wichtigen Apparaten zu praktischen Anwendungen im Labor. Alle Titrationsarten werden ausführlich und anhand von konkreten Beispielen behandelt. Das Buch enthält zusätzlich eine kurze Einführung in die instrumentelle Maßanalyse. Die 17. Auflage der Maßanalyse bietet eine konsequente Aktualisierung der technischen Daten und gesetzlichen Normen. Ein neues Layout ermöglicht eine schnelle Orientierung unter den zahlreichen Beispielen und Arbeitsvorschriften. Ein unverzichtbares Buch für das Praktikum in quantitativer anorganischer Analyse!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day