Gerhild Mann , Janna Flach Neurodermitis - was koche ich für mein Kind?

Inhaltsangabe zu „Neurodermitis - was koche ich für mein Kind?“ von Gerhild Mann

Neurodermitis tritt besonders bei Kindern immer häufiger auf. Eine der Ursachen für die quälende Hauterkrankung ist in vielen Fällen eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln. Eine gezielte Umstellung der Ernährung kann dann helfen, die Symptome zu lindern. Das Buch gibt einen Überblick über allergieauslösende Nahrungsmittel und bietet 150 vegetarische und vollwertige Rezepte, die der ganzen Familie schmecken. Auch andere Bereiche des Alltags werden angesprochen: von der Säuglingsernährung bis zur Schultüte, von der Einrichtung des Schlafraums bis zur Auswahl der Sonnencreme.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen