Gerhild Mann , Janna Flach Neurodermitis - was koche ich für mein Kind?

Inhaltsangabe zu „Neurodermitis - was koche ich für mein Kind?“ von Gerhild Mann

Neurodermitis tritt besonders bei Kindern immer häufiger auf. Eine der Ursachen für die quälende Hauterkrankung ist in vielen Fällen eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln. Eine gezielte Umstellung der Ernährung kann dann helfen, die Symptome zu lindern. Das Buch gibt einen Überblick über allergieauslösende Nahrungsmittel und bietet 150 vegetarische und vollwertige Rezepte, die der ganzen Familie schmecken. Auch andere Bereiche des Alltags werden angesprochen: von der Säuglingsernährung bis zur Schultüte, von der Einrichtung des Schlafraums bis zur Auswahl der Sonnencreme.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104