Gerhild Tieger Sind Katzen eifersüchtig?

Inhaltsangabe zu „Sind Katzen eifersüchtig?“ von Gerhild Tieger

Es gibt so vieles, was wir über unsere vierbeinigen Lebensgefährten wissen möchten, z.B. Träumt meine Katze von mir? Gibt es Männer-Katzen und Frauen-Katzen? Sind Katzen eifersüchtig? Mann oder Katze? Was tun mit Mäusegeschenken? Sind Katzen die Klügeren? Darf eine Katze fernsehen? Liebt meine Katze mich?
Was treibt meine Katze den ganzen Tag? Wie vermeiden Sie unerwünschten Herrenbesuch? Was tun, wenn Ihre Katze stiehlt? Lieben Katzen Menschenbabys? Welches Kräutlein tut ihr gut? Darf die Katze mit ins Bett? Und viele weitere Fragen und Antworten in Wort und Bild dazu!

Das Buch ist durchgehend, teils mit farbigen Fotografien illustriert und die Antworten oft überraschend, immer nützlich und manchmal auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks