Geri Carson Zieh dich aus und tanz!

Inhaltsangabe zu „Zieh dich aus und tanz!“ von Geri Carson

Heiße Abenteuer aus der schillernden Welt des Tabledance! Die attraktive Geri hat es nicht leicht mit ihren arroganten Macho-Kollegen. Doch als diese Geri zu einem Nachtclubbesuch überreden um sie zu provozieren, geht der Schuss nach hinten los: Geri ist sofort fasziniert von der prickelnden Parallelwelt und beginnt ein aufregendes Doppelleben. Tagsüber geht sie weiter ihrem Bürojob nach, doch nachts lebt sie als Tänzerin ihre erotischen Fantasien aus. DER erotische Schmöker für Sie!

Zeit der Schwalben

Sehr berührend