Geri Keller Der Name Jesus sei Euer Gruss

Inhaltsangabe zu „Der Name Jesus sei Euer Gruss“ von Geri Keller

Dieses Buch ist ein kleines Juwel. Geri Keller, der sich jahrelang mit Niklaus von Flüe (1417–1487) auseinandersetzte, bietet uns darin einen persönlichen Blick auf das Leben des Schweizer Heiligen, dessen Geburtstag sich 2017 zum 600. Mal jährt. Neben der Hervorhebung einzelner biografischer Aspekte bildet die Behandlung der drei grossen Visionen von Bruder Klaus einen Schwerpunkt: Geri Keller nimmt die Lesenden auf faszinierende Weise mit hinein in die starke Bildwelt des Eremiten und zeigt die Aktualität dieser visionären Texte für unsere Zeit auf. Die tiefen Texte (und schönen Bilder) laden zum behutsamen und verweilenden Lesen ein.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang