Geri Keller Vater

Inhaltsangabe zu „Vater“ von Geri Keller

Keller, Geri Dieses Buch eröffnet einen überwältigenden Blick in das Herz Gottes und gibt uns Anteil an einer umfassenden Sicht dieses Vaters. In der Ratlosigkeit und Not unserer Zeit, wie wahre Vater- oder Mutterschaft überhaupt aussieht, ist Geri Kellers umfassende Sicht dieses „Vaters aller Vaterschaft“ grundlegend: voller Barmherzigkeit und Klarheit, voller Annahme und Herausforderung, eine Liebe voller Zartheit und zugleich Strenge, welche die Kinder zu erwachsenen Söhnen und Töchtern heranzieht.13,00 (Quelle:'Flexibler Einband/01.06.2002')

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein