Geri Die Glücksgalaxie

Inhaltsangabe zu „Die Glücksgalaxie“ von Geri

Ben Vogler steckt gerade in einer Lebenskrise. Job und Freundin sind weg. Nach einer durchzechten Nacht hatte er nur eines im Sinn: einen ruhigen Sonntag zu verbringen und seinen Mordskater auszukurieren. Als er sich plötzlich mit einer seltsamen Begegnung konfrontiert sieht, wird sein bisheriges Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Mithilfe des kleinen Außerirdischen Gulup reist der Erdling an die verschiedensten Orte, denn der Extraterrestrische hat eine Mission zu erfüllen, von derem Ausgang das Schicksal von Planeten abhängt und somit auch das der Erde… Plus Anhang: Gedanken zu einer besseren Gesellschaft im 21. Jahrhundert.

Gutes Science-Fiction-Buch für Jung und Alt. Wissenswertes über Physik und Raumfahrt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein gute Science-Fiction-Geschichte für Leser ab etwa 12 Jahren, plus einem Sachbuchanteil. Unterhaltsam und verständlich geschrieben.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

WUNDERSCHÖN💖💖😍

iamMarii

Glücksspuren im Sand

Für mehr Mut im Leben! Eine wundervolle Geschichte.

bibliophilehermine

Ich und die Heartbreakers

Abwechlungsreiche Story mit tollen Charakteren

bibliophilehermine

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Tolles Buch. Besonders geeignet für Fans von Gossip Girl und PLL.

annaleeliest

Sternschnuppi15

• Science-Fiction für Jung und Alt

Die Glücksgalaxie

18. May 2016 um 20:23

Ben Vogler steckt gerade in einer Lebenskrise. Job und Freundin sind weg. Nach einer durchzechten Nacht hatte er nur eines im Sinn: einen ruhigen Sonntag zu verbringen und seinen Mordskater auszukurieren. Als er sich plötzlich mit einer seltsamen Begegnung konfrontiert sieht, wird sein bisheriges Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Mithilfe des kleinen Außerirdischen Gulup reist der Erdling an die verschiedensten Orte, denn der Extraterrestrische hat eine Mission zu erfüllen, von derem Ausgang das Schicksal von Planeten abhängt und somit auch das der Erde... Plus Anhang: Gedanken zu einer besseren Gesellschaft im 21. Jahrhundert. [erhältlich als Ebook oder Taschenbuch auf ebook.de, buecher.de, thalia.de, amazon.de, skoobe.de, kobo.com]

Die Glücksgalaxie

29. April 2016 um 18:49

Ben Vogler steckt gerade in einer Lebenskrise. Job und Freundin sind weg. Nach einer durchzechten Nacht hatte er nur eines im Sinn: einen ruhigen Sonntag zu verbringen und seinen Mordskater auszukurieren. Als er sich plötzlich mit einer seltsamen Begegnung konfrontiert sieht, wird sein bisheriges Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Mithilfe des kleinen Außerirdischen Gulup reist der Erdling an die verschiedensten Orte, denn der Extraterrestrische hat eine Mission zu erfüllen, von derem Ausgang das Schicksal von Planeten abhängt und somit auch das der Erde... Plus Anhang: Gedanken zu einer besseren Gesellschaft im 21. Jahrhundert. [erhältlich auf buecher.de, thalia.de, ebook.de, skoobe.de, amazon.de, hugendubel.de, kobo.com]