Die Glücksgalaxie

von Geri
Die Glücksgalaxie

Gutes Science-Fiction-Buch für Jung und Alt. Wissenswertes über Physik und Raumfahrt.

Ein gute Science-Fiction-Geschichte für Leser ab etwa 12 Jahren, plus einem Sachbuchanteil. Unterhaltsam und verständlich geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Die Glücksgalaxie"

Ben Vogler steckt gerade in einer Lebenskrise. Job und Freundin sind weg. Nach einer durchzechten Nacht hatte er nur eines im Sinn: einen ruhigen Sonntag zu verbringen und seinen Mordskater auszukurieren. Als er sich plötzlich mit einer seltsamen Begegnung konfrontiert sieht, wird sein bisheriges Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Mithilfe des kleinen Außerirdischen Gulup reist der Erdling an die verschiedensten Orte, denn der Extraterrestrische hat eine Mission zu erfüllen, von derem Ausgang das Schicksal von Planeten abhängt und somit auch das der Erde…

Plus Anhang: Gedanken zu einer besseren Gesellschaft im 21. Jahrhundert.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.03.2015