Geri Die Glücksgalaxie

Inhaltsangabe zu „Die Glücksgalaxie“ von Geri

Plus Anhang: Gedanken zu einer besseren Gesellschaft im 21. Jahrhundert.

Gutes Science-Fiction-Buch für Jung und Alt. Wissenswertes über Physik und Raumfahrt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein gute Science-Fiction-Geschichte für Leser ab etwa 12 Jahren, plus einem Sachbuchanteil. Unterhaltsam und verständlich geschrieben.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Die Spur der Bücher

Eine gute Vorgeschichte zu Die Seiten der Welt

lesenbirgit

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Ein super Buch, mit einem interessanten Ende. Nun bin ich gespannt auf den nächsten Teil.

alive-4-books

Lila's Secret - Trügerische Nähe

Ich kann mir gar nicht erklären warum das Buch offensichtlich so unbekannt ist ich fand es echt gut!

DasAffenBande

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Schöne Geschichte um die erste Liebe

SteffiVS

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Langweilig, wirr & ziemlich an den Haaren herbeigezogen...konnte mich nicht überzeugen!

Bosni

Turtles All the Way Down

Einfühlsam und Mut machend: Für alle John Green Fans und die, die es werden wollen.

Nachtschattenmaedchen

• Science-Fiction für Jung und Alt

Die Glücksgalaxie

18. May 2016 um 20:23

Ben Vogler steckt gerade in einer Lebenskrise. Job und Freundin sind weg. Nach einer durchzechten Nacht hatte er nur eines im Sinn: einen ruhigen Sonntag zu verbringen und seinen Mordskater auszukurieren. Als er sich plötzlich mit einer seltsamen Begegnung konfrontiert sieht, wird sein bisheriges Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Mithilfe des kleinen Außerirdischen Gulup reist der Erdling an die verschiedensten Orte, denn der Extraterrestrische hat eine Mission zu erfüllen, von derem Ausgang das Schicksal von Planeten abhängt und somit auch das der Erde... Plus Anhang: Gedanken zu einer besseren Gesellschaft im 21. Jahrhundert. [erhältlich als Ebook oder Taschenbuch auf ebook.de, buecher.de, thalia.de, amazon.de, skoobe.de, kobo.com]

Die Glücksgalaxie

29. April 2016 um 18:49

Ben Vogler steckt gerade in einer Lebenskrise. Job und Freundin sind weg. Nach einer durchzechten Nacht hatte er nur eines im Sinn: einen ruhigen Sonntag zu verbringen und seinen Mordskater auszukurieren. Als er sich plötzlich mit einer seltsamen Begegnung konfrontiert sieht, wird sein bisheriges Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Mithilfe des kleinen Außerirdischen Gulup reist der Erdling an die verschiedensten Orte, denn der Extraterrestrische hat eine Mission zu erfüllen, von derem Ausgang das Schicksal von Planeten abhängt und somit auch das der Erde... Plus Anhang: Gedanken zu einer besseren Gesellschaft im 21. Jahrhundert. [erhältlich auf buecher.de, thalia.de, ebook.de, skoobe.de, amazon.de, hugendubel.de, kobo.com]