Das 1 x 1 der Hexenkunst

Das 1 x 1 der Hexenkunst

Inhaltsangabe zu "Das 1 x 1 der Hexenkunst"

Zauberei und Illusion faszinieren die Menschheit seit Jahrhunderten. Die Weiße Magie als schamanistische Naturreligion nimmt hier einen ganz besonderen Stellenwert ein. Mit Kräutern, Ritualen, Amuletten sowie Baum- und Traummagie vermag eine Hexe zu heilen, Liebestränke und Schönheitselexiere zu brauen, Unheil abzuwenden und den Lauf der Dinge zu beeinflussen. Dieses umfassende Einführungsbuch zum Thema Hexenkult bietet genaue Anleitungen zur Selbst-Initiation, eine Vielzahl von Informationen über Bräuche und Hexenzeremonien sowie zahlreiche Rezepte, um sich und andere zu verzaubern.

Verlag:Komet
Erscheinungsdatum:01.08.2006