Gerit Kopietz , Jörg Sommer Charly Clever & Doktor Lupe auf Tigerjagd

Inhaltsangabe zu „Charly Clever & Doktor Lupe auf Tigerjagd“ von Gerit Kopietz

Charly Clever und ihr Freund Doktor Lupe sind gerade zu Besuch im Privatzoo des Fabrikanten Würzig, als ein Tiger ausbricht ... Die ganze Stadt gerät in Panik. Fieberhaft sucht die Polizei jeden Hinterhof ab, doch das Raubtier ist spurlos verschwunden. Bis Charly eine Entdeckung macht, die das clevere Team auf eine heiße Spur bringt ... Panik herrscht in der Stadt. Aus einem Privatzoo des Unternehmers Würzig ist ein menschenfressender Tiger ausgebrochen. Die Polizei sucht fieberhaft in jedem Hinterhof, doch sie findet das Tier nicht. Bis Charly Clever plötzlich auf dem Dachgarten ihres Hauses der blutrünstigen Bestie gegenübersteht. Dabei macht sie eine merkwürdige Entdeckung, die sie und ihren Freund Doktor Lupe auf die Spur eines ungeheuerlichen Verbrechens bringt ...

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha