Gerit Kopietz , Jörg Sommer Charly Clever & Doktor Lupe gefangen im City-Turm

Inhaltsangabe zu „Charly Clever & Doktor Lupe gefangen im City-Turm“ von Gerit Kopietz

Eine ganze Nacht im City-Turm! Opa Clever nimmt Charly und ihren Freund Doktor Lupe heute zu seinem Wachdienst mit. Doch diese Nacht hat es in sich: Vermummte Gestalten schleichen durch die Gänge und plötzlich bricht das Telefonnetz des riesigen Hochhauses zusammen. Zu spät merken die drei, dass sie einer gefährlichenEinbrecherbande in die Quere gekommen sind ...

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern