Gerit Kopietz SOS - Teenager!

Inhaltsangabe zu „SOS - Teenager!“ von Gerit Kopietz

Ein Teenager hat's schwer: Das Leben wird von Tag zu Tag komplizierter und der Alltag ist voll von großen und kleinen Dramen: Die Palette reicht von A wie Akne und D wie Drogen bis hin zu L wie Liebeskummer, T wie Taschengeld und Z wie Zahnspange. Dieses Lexikon schafft Abhilfe mit einer Fülle an Informationen, Ratschlägen und Antworten auf die drängenden Fragen dieser Zeit. Wie man z. B. beim Zusammentreffen mit dem Schulschwarm nicht sofort tiefrot wird oder wie aus den unvermeidlichen Auseinandersetzungen mit den Eltern konstruktive Gespräche entstehen können. Konkrete Tipps helfen also, die Pubertät so unbeschadet wie möglich zu überstehen. Die optimale Mischung aus witziger Sprache und knallharten Facts macht das Rezept dieser Erfolgsautoren aus. Das Ergebnis: Der ultimative Überlebenshelfer für die härtesten Jahre des Lebens ...

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula