Liebe Unlimited

Liebe Unlimited

Das neue Buch von Gerlach Christa erscheint am 16. Dezember 2018 mit dem Titel "Liebe Unlimited" als Hardcover bei Hierophant Verlag.

Inhaltsangabe zu "Liebe Unlimited"

Nach einem beruflich erfolgreichen Leben, der anschließenden langjährigen Pflege ihrer Mutter folgt die Autorin ihrer Intuition und siedelt um aufs Land. Bedingt durch ihren Lebensstil und ihre spätere Hinwendung zur Spiritualität hatte ein Partner keinen Platz in ihrem Leben.
Sich in einem geruhsamen Landleben einrichtend, lernt Christa den Mann ihres Lebens, ihren Seelenpartner, kennen – G.
Das Leben geht mitunter seltsame Wege, könnte man meinen, denn bevor die Beziehung körperlich werden kann, stirbt G. Doch auch nach seinem Übergang geht die Liebe des Seelenpaares weiter. Liebe Unlimited …

Verlag:Hierophant Verlag
Erscheinungsdatum:16.12.2018