Gerlind Souza-Offtermatt Intensivkurs Chirurgie

Inhaltsangabe zu „Intensivkurs Chirurgie“ von Gerlind Souza-Offtermatt

Diesen Intensivkurs Chirurgie werden Sie auch während des PJs nicht mehr zur Seite legen: Neben einer optimalen Vorbereitung für das schriftliche und mündliche Staatsexamen finden Sie hier auch alle notwendigen Hilfestellungen für die praktische Arbeit auf einer chirurgischen Station. Das bewährte Konzept des "Intensivkurses" bringt Ihnen die chirurgische Seite des Studiums farbig ansprechend und verständlich nahe. Und so funktioniert es: übersichtliche Gliederung nach dem GK: ermöglicht eine umfassende, effiziente Prüfungsvorbereitung alle prüfungsrelevanten Inhalte farbig markiert: erleichtern einen gezielten Informationszugriff 150 Tabellen : schaffen den systematischen Überblick mehr als 200 farbige Abbildungen: veranschaulichen wichtige Themen prägnante Merkekästen: bieten das Wesentliche auf einen Blick Klinikkästen mit praktischem Bezug: ermöglichen die Übertragung der Theorie in die Praxis lebendige klinische Fallbeispiele : garantieren praxisbezogenes Lernen

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.