Gerlinde Auenhammer , Marion Dawidowsk Deko-Ideen aus Holz

Inhaltsangabe zu „Deko-Ideen aus Holz“ von Gerlinde Auenhammer

Kreative Holzdeko.
Im Frühling schmücken ein Hasenduo, bunte Tulpen und Schmetterlinge Tisch und Fenster. Holzschiffchen, Herzen und kleine Fische setzen rustikale Akzente im Sommer. Eine Eule aus Astscheiben, niedliche Igel und ein Fuchspaar aus Holzscheiten begleiten uns durch den Herbst. Und in der Winter- und Weihnachtszeit begrüßen Nikolaus, Schneemann, Rentier, Engel und Wichtel unsere Gäste.
Diese originellen Designerstücke werden aus Holz gesägt, bemalt und bestempelt oder naturbelassen und mit Dekoband, Perlen oder Aludraht verziert. Mit ihrer schlichten Eleganz setzen sie kleine Akzente der Harmonie und Behaglichkeit.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks