Gerlinde Auenhammer , Annette Diepolder Chalky Christmas

Inhaltsangabe zu „Chalky Christmas“ von Gerlinde Auenhammer

Weihnachten im Chalky-Look! Mit Kreidefarben lassen sich aus langweiligen Dingen individuelle Einzelstücke zaubern. Vor allem zu Weihnachten kann man mit der pudrigen Optik der pastelligen Farben ganz besondere Akzente in den eigenen vier Wänden setzen: Stimmungsvolle Adventslichter, dekorativer Hängekranz, edle Kerzenhalter, praktisches Tischset oder gemütlicher Teppich - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Ob auf Holz, Stoff, Porzellan, Karton oder Metall, dieser Look begeistert nicht nur Chabby-Chic-Fans! Alle verwendeten Techniken werden ausführlich erklärt und dank der Vorlagen kann man gleich loslegen! So entstehen weihnachtliche Unikate mit Kreidefarben, die sich auch wunderbar verschenken lassen!"

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt