Gerlinde Auenhammer , Marion Dawidowski Deko-Ideen aus der Natur

Inhaltsangabe zu „Deko-Ideen aus der Natur“ von Gerlinde Auenhammer

Natürlich schön! Bei Spaziergängen und Wanderungen oder rund um Haus und Garten finden wir die kleinen Schätze der Natur, zum Beispiel schöne Steine, leere Schneckenhäuser, originelle Rindenstücke, Zapfen, Muscheln und Federn. Ohne viel Aufwand entstehen daraus stilvolle und ganz besondere Dekorationen für jede Jahreszeit: Kränze für Tisch, Tür und Wand, Fensterketten, Steinblumen, Holztiere, Kerzenhalter und Windlichter. Der Charme dieser natürlichen Designerstücke liegt in ihrer Einfachheit und Schlichtheit. Und immer wieder zeigen sie uns, wie wunderschön und einzigartig die Natur ist!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch