Gerlinde Auenhammer , Marion Dawidowski Einfach Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Einfach Weihnachten“ von Gerlinde Auenhammer

Schöne Weihnachtszeit.
Wenn die Tage allmählich kürzer und kälter werden, sind wir wieder gern zu Hause und machen es uns dort gemütlich. Bald ist auch schon der erste Advent und es wird Zeit, dass wir Weihnachtsdekorationen und Geschenke für liebe Menschen aussuchen.
Wie einfach wir dabei vieles selbst gestalten können, zeigt dieses Buch. Aus Reisig und Holzscheiben entsteht ein ganz besonderer Adventskranz. Prächtige Sterne werden aus edlen Papieren gefaltet. Den Festtagstisch schmücken, ganz natürlich, Zapfen, Bucheckernkränzchen und Orangenscheiben. Mit kuscheligen Kissen, die mit Schutzengeln bestickt werden, kleinen Filzanhängern und Präsentbeuteln aus schönen Stoffen können wir unsere Lieben ganz individuell beschenken. So wird Weihnachten einfach schön!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos