Gerlinde Auenhammer Holzdeko für Winter & Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Holzdeko für Winter & Weihnachten“ von Gerlinde Auenhammer

Weihnachtsdeko aus Holz
Elch, Nikolaus und Adventskranz schmücken den Tisch. Ein Weihnachtsdorf, Lichterhäuschen und Winterbäume stehen am Fenster. Am Tannenbaum hängen kleine Engel und eine Sternenkette. Diese stimmungsvollen Dekorationen bringen die Advents- und Weihnachtszeit zu uns nach Hause. Sie werden aus Holz gesägt, bemalt oder bestempelt und mit Schleifenband, Perlen oder Aludraht verziert. Einfach Holz, Säge, Schleifpapier und Farben bereitlegen und schon kann es losgehen: Mit den detaillierten Anleitungen und Vorlagen ist sicheres Gelingen garantiert.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog