Gerlinde Auenhammer Holzdeko für Winter & Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Holzdeko für Winter & Weihnachten“ von Gerlinde Auenhammer

Weihnachtsdeko aus Holz Elch, Nikolaus und Adventskranz schmücken den Tisch. Ein Weihnachtsdorf, Lichterhäuschen und Winterbäume stehen am Fenster. Am Tannenbaum hängen kleine Engel und eine Sternenkette. Diese stimmungsvollen Dekorationen bringen die Advents- und Weihnachtszeit zu uns nach Hause. Sie werden aus Holz gesägt, bemalt oder bestempelt und mit Schleifenband, Perlen oder Aludraht verziert. Einfach Holz, Säge, Schleifpapier und Farben bereitlegen und schon kann es losgehen: Mit den detaillierten Anleitungen und Vorlagen ist sicheres Gelingen garantiert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg