NATÜRLICH Weihnachten

NATÜRLICH Weihnachten

Inhaltsangabe zu "NATÜRLICH Weihnachten"

Stimmungsvolle Weihnachtszeit
Als Willkommensgruß hängt ein Blätterkranz an der Eingangstür und auch die Engel aus Reisig begrüßen die Gäste. Auf dem Tisch steht ein prächtiger Baum aus Tannenzapfen, daneben liegt ein knorriger Ast, der mit Kerzen und Efeu verziert ist. Am Fenster hängen filigrane Engel aus Kiefernnadeln sowie ein Mooskranz mit goldenem Vögelchen. Den winterlichen Garten schmücken Moosbäume und Weihnachtsstelen. Die Zutaten für diese schönen Dekorationen finden wir in Wald und Garten, denn die Natur macht sie uns zum Geschenk. Metall, Draht, Kugeln und Filz setzen kleine Akzente und so können wir uns und unsere Lieben ganz leicht auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2013