Gerlinde Auenhammer , Marion Dawidowski Natürlich dekorieren

Inhaltsangabe zu „Natürlich dekorieren“ von Gerlinde Auenhammer

Geschenke der Natur.
Birkenrinde, Äste und Zapfen, Reisig und Weidenzweige, Holzscheite und alte Bretter - aus all diesen Fundstücken, die wir bei einem Spaziergang oder rund ums Haus entdecken können, entstehen zauberhafte Dekorationen. Ergänzt mit Spitzenbändern, Filzschnüren und Aludraht werden sie zu Schmuckstücken für Fenster, Tür und Garten. Natürlich schön - leicht gemacht - fürs ganze Jahr.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!