Sterne

Sterne

Inhaltsangabe zu "Sterne"

Sternstunden
Sterne bringen unsere Wünsche und Hoffnungen zum Leuchten. Und es ist die Weihnachtszeit, in der wir ihnen besonders nahe sind. Das große Ideenbuch sammelt sie alle ein – Sterne in ihrer unermesslichen Vielfalt, als Dekoration, Lichterkette, Kartengruß oder Rezeptvorschlag. Dabei sternschnuppert es durch Materialen aller Art, zeigt Gestaltungsmöglichkeiten mit Papier, Stoff, Draht und Spitze und begleitet über die Anleitungen hinaus mit wundervollen Bildern und Gedichten. Machen Sie eine Reise zu den Sternen – und nehmen Sie Ihre Familie und Freunde gleich mit.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2013