Gerlinde Auenhammer , Marion Dawidowski Sterne

Inhaltsangabe zu „Sterne“ von Gerlinde Auenhammer

Sternstunden
Sterne bringen unsere Wünsche und Hoffnungen zum Leuchten. Und es ist die Weihnachtszeit, in der wir ihnen besonders nahe sind. Das große Ideenbuch sammelt sie alle ein – Sterne in ihrer unermesslichen Vielfalt, als Dekoration, Lichterkette, Kartengruß oder Rezeptvorschlag. Dabei sternschnuppert es durch Materialen aller Art, zeigt Gestaltungsmöglichkeiten mit Papier, Stoff, Draht und Spitze und begleitet über die Anleitungen hinaus mit wundervollen Bildern und Gedichten. Machen Sie eine Reise zu den Sternen – und nehmen Sie Ihre Familie und Freunde gleich mit.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang