Gerlinde Auenhammer , Marion Dawidowski Weihnachten. Natürlich dekorieren

Inhaltsangabe zu „Weihnachten. Natürlich dekorieren“ von Gerlinde Auenhammer

Zauberhafte Zeit
Mit Advent und Weihnachten verbinden wir warmen Kerzenschein, den Duft von Selbstgebackenem und schöne Erinnerungen an unsere Kindheit. Diese Zeit bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, unser Zuhause für unsere Familie und Freunde gemütlich zu dekorieren. Alles, was wir dafür brauchen, finden wir im Wald oder im Garten. Kombiniert mit Aludraht, Kugeln, Filz und Fell entstehen aus Naturmaterialien Kerzenleuchter, Windlichter, Kränze, Engel und Sterne für Fenster, Tisch und Tür – stimmungsvolle Dekorationen für das schönste Fest!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist