Gerlinde Auenhammer , Marion Dawidowski Weihnachts-Deko NATUR

Inhaltsangabe zu „Weihnachts-Deko NATUR“ von Gerlinde Auenhammer

Weihnachtszauber Zur Advents- und Weihnachtszeit gibt es viele schöne Deko-Ideen mit natürlichen Materialien, stilvoll kombiniert mit Metall, Filz und zarten Papieren. Aus Holzscheiten, Zapfen von Tanne, Kiefer oder Pinie, Astabschnitten, Baumrinde und vielem mehr, das draußen im Wald oder Garten zu finden ist, entstehen Kerzenleuchter, Adventskränze, Schmuck für die Tür sowie Engel und Sterne für Fenster und Tisch. Alles Ton in Ton, mit zarten Farbakzenten und vor allem einfach gemacht. Denn das, was die Natur uns gibt, ist ja schon wunderschön. Zusammen mit dem Duft von Kerzen und Gebäck zaubern wir uns eine festliche Atmosphäre voll Behaglichkeit. Die tägliche Hektik bleibt vor der Tür und die Gedanken können zur Ruhe kommen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104