Gerlinde Auenhammer , Marion Dawidowski Weihnachts-Deko NATUR

Inhaltsangabe zu „Weihnachts-Deko NATUR“ von Gerlinde Auenhammer

Weihnachtszauber
Zur Advents- und Weihnachtszeit gibt es viele schöne Deko-Ideen mit natürlichen Materialien, stilvoll kombiniert mit Metall, Filz und zarten Papieren. Aus Holzscheiten, Zapfen von Tanne, Kiefer oder Pinie, Astabschnitten, Baumrinde und vielem mehr, das draußen im Wald oder Garten zu finden ist, entstehen Kerzenleuchter, Adventskränze, Schmuck für die Tür sowie Engel und Sterne für Fenster und Tisch. Alles Ton in Ton, mit zarten Farbakzenten und vor allem einfach gemacht. Denn das, was die Natur uns gibt, ist ja schon wunderschön. Zusammen mit dem Duft von Kerzen und Gebäck zaubern wir uns eine festliche Atmosphäre voll Behaglichkeit. Die tägliche Hektik bleibt vor der Tür und die Gedanken können zur Ruhe kommen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight