Der kleine Buchladen in den Bergen

Cover des Buches Der kleine Buchladen in den Bergen (ISBN: 9783732589029)

Positiv (19):
D
Duweisstschonwer
vor einem Jahr

Etwas seicht und am Ende mit dem klassisch verbreiteten Spannungsbogen ohne Überraschung, doch dennoch sehr emotional schön

Kritisch (2):
Filzblumes avatar
Filzblume
vor einem Jahr

Da habe ich mich wohl verlaufen,in den Bergen.Handlung wirkte auf mich sehr konstruiert, Oberflächlichkeit,Klischees bestimmten den Inhalt.

Inhaltsangabe zu "Der kleine Buchladen in den Bergen"

Katrins Leben in Berlin scheint festgefahren. Darum kehrt sie zurück in ihre alte Heimat Kirchbergen, ein kleines Dorf in Österreich. Hier fühlt sie sich plötzlich frei und besucht die Orte ihrer Kindheit. So wie den alten kleinen Dorfbuchladen am Marktplatz, in dem sie damals viel Zeit verbracht hat. Doch der Besitzer will den Buchladen aufgeben. Kurzerhand bietet Katrin sich als seine Nachfolgerin an. Doch der Neuanfang in der vertrauten Umgebung ist schwieriger als gedacht: Will sie ihre Zelte in Berlin wirklich für immer abbrechen? Und als plötzlich Alexander - Katrins erste große Liebe - vor ihr steht, ist das Gefühlschaos perfekt ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT